Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/indienchrista

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsiedler

Hallo ihr,

wie ich schon erzählt habe, bin ich im Moment dabei für unsere zweite Indien-Reise zu sparen. Das habe ich dann auch meinem Mann, Rainer, mitgeteilt. Der war allerdings nicht so begeistert und hat mir eine Bedingung gestellt. Und zwar muss ich, wenn er noch mal mit nach Indien kommt, auch mit ihm an die Nordsee fahren und dort Einsiedlerurlaub machen. Das heißt, nur wir zwei, ein Wohnwagen gebraucht, seine Angel und meine Bücher. Nun gut, mir soll es recht sein. So kann ich wenigstens viel Energie für Indien tanken. Ich bin schon sehr glücklich mit meinem Rainer. Wir haben uns schon in der Schule kennen und lieben gelernt. Er ist sogar mein erster Freund. Wir haben auch ziemlich früh geheiratet, schon mit 19 Jahren. Meine Mutter hatte zwar damals ihre Bedenken, weil sie es doch ziemlich jung fand, aber es ist ja gut gegangen. Zusammen haben wir zwei Kinder. Annika ist 17 Jahre alt und Robert 19. Beide sind sehr selbstständig und machen uns keinen Ärger. Im Gegenteil sie bereiten mir jeden Tag Freude. Außerdem haben wir einen kleinen Yorkshire Terrier zu Hause. Sie heißt Suzie und ist inzwischen schon recht alt. Ich hoffe aber, dass unsere Pflege sie noch etwas länger unter uns weilen lässt. Wir alle haben sie nämlich sehr gerne. Außerdem macht es mir unheimlich Spaß mit ihr spazieren zu gehen. Zwar bewege ich mich auch beim Briege austeilen viel, aber mit einem Hund unterwegs zu sein, ist dann doch noch schöner. Jetzt habt ihr schon ziemlich viel Einblick in mein Leben bekommen. Ich hoffe ihr fandet es bisher interessant und verfolgt meinen Blog weiterhin. 

21.5.12 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung